Angst Flöhe mit dem Staubsauger ins Schlafzimmer zu bringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das Gedanken macht (mir nicht, Flöhe warten ja nicht auf der Oberfläche bis sie überfahren werden) dann trag den Staubi dich einfach in der Hand, leg das Kabel über die Schulter...

= Was nicht am Boden ist kann keine Flöhe verteilen...

...nur deine Hausschuhe ... ;o)

WAS mir aber Gedanken machen würde, wäre in das was ich aus Ritzen saugen würde im Beutel bliebe oder wieder rauskäme?...

notchiejr
Fragesteller

Der Beutel wird nach jedem mal Wohnungsdurchsagen in die Mültonne geschmissen (draußen)

myotis  17.09.2023, 10:54
@notchiejr

Auch wenn er fast leer ist?

Dan wäre es billiger und nachhaltiger - ob nun nötig oder nicht - das Saugerrohr zuzukleben ;o)

notchiejr
Fragesteller
@myotis

Nene der wird entsorgt auch wenn er leer ist ich gehe kein Risiko ein