Trockner - ja oder nein?

9 Antworten

Ein trockner ist schon praktisch - aber er braucht auch platz

Warum man fürs aufhängen ein extra zimmer braucht versteh ich nicht ganz - nei mir kommt die auf den balkon an die stangen oder im winter steht in der küche ne spinne

Eierkopp1 
Beitragsersteller
 01.10.2020, 11:34

weil ich auf meinem Balkon keine Wäscheständer stehen haben will. Warum verstehen das solche Leute wie du nicht? Ich hause ja auch nicht in so ner kleinen Minibude wo man in 3 Sekunden alles gesehen hat.

Ich hatte jahrelang einen Trockner, aber habe ihn nicht genutzt. Als ich mein Bad neu renovieren ließ, flog der Trockner raus. Wenn meine Waschmaschine irgendwann mal den Geist aufgibt, hole ich mir eine Kombi. Dann geht beides beim gleichen Platzverbrauch.

Nill  01.10.2020, 11:31

Die kombiessind mist sie waschen nicht so gut und trocknen auch nicht wirklich

Ein bekannter von mir verkauf haushaltsgeräter - er sagt davon kann man nur abraten

Eierkopp1 
Beitragsersteller
 01.10.2020, 11:30

ja cool. ich bestelle mir gleich so ein Teil.

Eierkopp1 
Beitragsersteller
 01.10.2020, 11:32
@Nill

warum soll ich das nicht tun? Du willst dir doch auch so´n Ding holen. Was willst du eigentlich? Weißte wohl selbst nicht mal.

Nill  01.10.2020, 11:33
@Eierkopp1

Ne nicht ich

Die dinger sind ne schlechte waschmaschine und ein schlechter trockner in einem

Eierkopp1 
Beitragsersteller
 01.10.2020, 11:34
@Nill

wenn sie kaputt gehen, hole ich mir ein neues gerät. hab da keine probleme mit.

Nill  01.10.2020, 11:37
@Eierkopp1

Es geht nichts ums kaputtwerden sondern um die leistung

Die waschen nicht gut und du musst die sagen auch nachtrocknen

Ich habe einen Trockner und benutze ihn ca. 3 - 4 mal im Jahr. Ich habe genug Platz, um die Wäsche für 4 Personen zu trocknen (Dachboden, Keller, Balkon, zur Not Gartenhaus) und würde mir definitiv keinen Trockner mehr kaufen, wenn dieser mal den Geist aufgibt.

Würde ich.

Muss ja kein neuer sein ....

Ich habe seit Jahren einen Trockner und würde im Leben nicht mehr darauf verzichten wollen....