Traurig wegen schlechtem Feedback?

Andrea929  19.04.2024, 14:22

Und deine Frage ist welche?

Gkwlfnens
Fragesteller

Was soll ich jetzt genau machen bzw. Wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Hilfreich wäre etwas aus dem Feedback zu lernen:

  • Sich viel Mühe geben alleine hilft nur wenig
  • Das Feedback beim nächsten mal berücksichtigen. Bei den Punkten 2. und 3. liegt es doch auf der Hand, was da schlecht gelaufen ist. Das würde auch der Laie hier so sehen denke ich mal.
  • Das Feedback akzeptieren und erkennen das deine Arbeit schlecht war, nicht das Feedback.

Viel Erfolg beim nächsten mal.

Einfach abwarten. Mehr kannst du jetzt nicht tun.

Eine 5 wird bei einer Facharbeit sehr selten vergeben. Da müsste sie schon grottenschlecht gewesen sein.