Tragt ihr gerne eine Armbanduhr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ja 59%
Nein 41%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich trage so gut wie nie eine Armbanduhr.

LG Timggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung
ja

Eine Armbanduhr brauche ich ganz einfach, um immer zu wissen, wie spät es ist, ohne dafür erst das Handy hervorholen zu müssen. Ohne Uhr am Handgelenk fehlt mir eben etwas.

Und ohne Uhrzeit ist es fast wie im Blindflug, wenn ich in der Hinsicht einmal gerade nichts zur Hand habe. Etwa beim entspannten sonnigen Sitzen auf dem Balkon und irgendwo abgelegter Armbanduhr oder wenn ich die Uhr mal vergesse.

Außerdem ist es eben ein Mode-Accessoire und gehört einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich laufe gerne mit meiner Twellmall Smartwatch herum, sie kann sowohl ein Modeaccessoire als auch ein Hüter meiner Gesundheit sein.

Nein

Ich habe wunderschöne und wertvolle Schmuckuhren, die aber in Schmuckkästchen liegen, weil man doch durch das Smartphone verwöhnt ist und schnell mal dort auf die Uhrzeit schaut.

Aber die Frage inspiriert mich dazu, doch mal wieder meine Uhren zu tragen.

Nein

Dennoch habe ich eine Smartwatch die mir einfach gewisse Vorteile bringt und sie daher oft tagsüber trage.

Wenn ich kann, verzichte ich aber spätestens am Wochenende darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung