Träume von Vergangenheit ist das normal?

3 Antworten

Ja, hab ich auch öfter mal aber bei mir ist es so, dass ich zwar von Personen träume aus meiner Jugendzeit bzw. Schulzeit, aber die Situationen im Traum sind nie wirklich so in der Realität passiert. Hatte lustigerweise erst letzte Nacht wieder einen solchen Traum und jedes Mal wenn ich so etwas träume und dann aufwache geht es mir richtig mies, weil der Traum so schön war.

Walzern773
Fragesteller

fühle ich schon aber am Ende kommt es drauf an was man im reallife draus macht

Ja hatte ich auch schon

Ja, hatte ich auch schon. Ist normal.