Totale Remigration?
Ich kenne jemand der ist für totale Remigration, nicht nur dagegen kriminelle Ausländer abzuschieben, nein, das reicht dieser Person nicht
Sondern er will langfristig alle Ausländer rauschmeissen, jeder der nicht Biodeutscher ist, um "Deutsche Identität" zu bewahren, er ist sogar gegen Immigration aus anderen Europäischen Ländern, dass heisst Deutschland soll die Grenzen fast grösstenteils schliessen.
Die Frage ist wie Sinnvoll ist das? Und ist das überhaupt möglich? Deutschland hat ja fast 14 Millionen Ausländer, die alle zu deportieren würde, dass nicht zu einem Logistischen Alptraum führen?
Wie gesagt es geht nicht nur um die, die kriminell sind oder Probleme machen, sondern ALLE Ausländer.
Und er meint um zu verhindern, dass die zurückkommen müsste man wohl Mauern bauen oder so.
Und wohin sie gehen interessiert ihm nicht, Hauptsache weg, selbst wenn sie auf dem Weg sterben würden oder so, interessiert ihm nicht.
Aber ist das überhaupt möglich, legal, politisch, logistisch? Jetzt ganz ohne ethische Wertung, ist das objektiv Sinnvoll?
14 Antworten
Ich kenne jemand der ist für totale Remigration
Ja es gibt eben auch Menschen deren IQ grad so zweistellig ist.
um zu verhindern, dass die zurückkommen müsste man wohl Mauern bauen oder so.
Eher "oder so". Es gibt keine Grenze die 100% sicher ist.
Aber ist das überhaupt möglich, legal, politisch, logistisch?
Klar NEIN.
jeder der nicht Biodeutscher ist
Aufpassen, je nach Definition findet er sich plötzlich irgendwo auf der Welt wieder.
Sorry aber das Ganze ist Unfug. Das löst die Probleme doch nicht ansatzweise. Ständig werden die Ausländer/Migranten für Alles verantwortlich gemacht. Das erspart den geistig eher Naturbelassenen drüber nachzudenken was wirklich schief läuft.
Meine Empfehlung an Dich ist, diese Person von Deiner Bekanntenliste zu streichen. So viel Ahnungslosigkeit ist ja erschreckend.
Jeder 3.-4. ist ein "Nicht-Biodeutscher". Die dann noch "Übrigen", also auch der Bekannte persönlich, müssten dann die Arbeit der "Rausgeschmissenen" mit erledigen. Er müsste sich also wie alle anderen gesetzlich verpflichten, unter anderem jede Woche meinen Müll abzuholen, in der Kläranlage oder auf dem Bau zu arbeiten, Pakete auszufahren, usw., also mind. 11 Stunden am Tag zu arbeiten und das auch noch bis zu 7 Tage die Woche.
Hitler hat sich auch für so etwas gehalten. Ein kleiner Hinweis um okleins Empfehlung an dich zu bestärken.
Nein, das geht nicht. Und Zuwanderer mit deutscher Staatsangehörigkeit sind Deutsche, die kann man nicht einfach loswerden.
Bitte draufklicken. Bildquelle.

Er meint halt alle die Genetisch nicht Deutsch sind, also auch diese Leute.
Ja. Aber was genau sind denn Biodeutsche? Klar, es gibt Bürger, die hier seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden verwurzelt sind. Aber ursprünglich kommen wir alle aus Ostafrika.
Ich bin dafür, alle kriminellen Immigranten und die die absolut nichts mit den europäischen Werten anfangen können, rauszuschmeissen.
Das wäre sinnvoll
Nur religiöse Extremisten und die,die meinen sie wären die Kings hier im Land
Dann würden denn noch viel mehr Fachkräfte fehlen, denn es besteht ja jetzt schon Fachkräftemangel
Wahrscheinlich hält er sich derart für ein Übermensch, dass er das nicht machen muss.