Totale Remigration?

14 Antworten

Ich kenne jemand der ist für totale Remigration

Ja es gibt eben auch Menschen deren IQ grad so zweistellig ist.

um zu verhindern, dass die zurückkommen müsste man wohl Mauern bauen oder so.

Eher "oder so". Es gibt keine Grenze die 100% sicher ist.

Aber ist das überhaupt möglich, legal, politisch, logistisch?

Klar NEIN.

jeder der nicht Biodeutscher ist

Aufpassen, je nach Definition findet er sich plötzlich irgendwo auf der Welt wieder.

Sorry aber das Ganze ist Unfug. Das löst die Probleme doch nicht ansatzweise. Ständig werden die Ausländer/Migranten für Alles verantwortlich gemacht. Das erspart den geistig eher Naturbelassenen drüber nachzudenken was wirklich schief läuft.

Meine Empfehlung an Dich ist, diese Person von Deiner Bekanntenliste zu streichen. So viel Ahnungslosigkeit ist ja erschreckend.

Jeder 3.-4. ist ein "Nicht-Biodeutscher". Die dann noch "Übrigen", also auch der Bekannte persönlich, müssten dann die Arbeit der "Rausgeschmissenen" mit erledigen. Er müsste sich also wie alle anderen gesetzlich verpflichten, unter anderem jede Woche meinen Müll abzuholen, in der Kläranlage oder auf dem Bau zu arbeiten, Pakete auszufahren, usw., also mind. 11 Stunden am Tag zu arbeiten und das auch noch bis zu 7 Tage die Woche.

PeterSchwefel99 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 01:43

Wahrscheinlich hält er sich derart für ein Übermensch, dass er das nicht machen muss.

Nein, das geht nicht. Und Zuwanderer mit deutscher Staatsangehörigkeit sind Deutsche, die kann man nicht einfach loswerden.

Bild zum Beitrag

Bitte draufklicken. Bildquelle.

- (Deutschland, Leben, Zukunft)

PeterSchwefel99 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 21:57

Er meint halt alle die Genetisch nicht Deutsch sind, also auch diese Leute.

BelfastChild  06.02.2025, 21:59
@PeterSchwefel99

Ja. Aber was genau sind denn Biodeutsche? Klar, es gibt Bürger, die hier seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden verwurzelt sind. Aber ursprünglich kommen wir alle aus Ostafrika.

Ich bin dafür, alle kriminellen Immigranten und die die absolut nichts mit den europäischen Werten anfangen können, rauszuschmeissen.

Das wäre sinnvoll

PeterSchwefel99 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 01:55

Das ist Sinnvoll ja, aber nicht alle Ausländer.

Dann würden denn noch viel mehr Fachkräfte fehlen, denn es besteht ja jetzt schon Fachkräftemangel