Total brutaler Traum?

2 Antworten

Manchmal werden Kleinigkeiten durch etwas Großes dargestellt und manchmal werden Großereignisse durch scheinbare Bedeutungslosigkeiten gezeigt.

Die Verteidigung mit dem Kugelschreiber steht für einen kämpferischen Schriftverkehr, der dazu führt, dass die Feinde nicht mehr antworten werden. Es könnte eine belanglose schriftliche Auseinandersetzung dargestellt worden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Uff kann man nicht sagen das Gehirn kombiniert etwas aus dem Gedächtnis und macht dan was daraus auch wenn es für einen keinen Sinn ergibt kommen zu mindest kleine Sachen aus etwas bekannten die Leute die dir bekannt vorkammen hast du vielleicht mal kurz gesehen oder so aber so realistisch ist natürlich krass ich persönlich mache es oft so über Albträumen das ich vielleicht mir eine interessante Aktion Gesichte ausdenke aber so etwas uff wenn es so realistisch ist du solltest dich übrigens am besten davon ablenken und mal mit jemanden über den Traum sprechen damit er nicht wieder kommt. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung