Ich möchte nicht mehr aufwachen?
Ich hatte so einen schönen Traum und ich möchte nicht von ihm aufwachen. Wie kann ich ewig darin bleiben?
6 Antworten
Gar nicht. Außer mit absoluter Willenskraft.
Man lebt in seinen Träumen und man lebt hier. Es findet beides statt, die Frage ist mehr, ob Du Dich an den Traum erinnerst oder nicht. Auf jeden Fall solltest Du wegen der Träume Dein Leben hier weder danach richten noch es vernachlässigen.
Erinnerungen an solche Bilder sind eher ein Zeichen dafür, dass ein Mangel daran besteht, also mahnt er dazu im Wachleben nach einer Liebe zu suchen.
Du lebst doch schon in diesem Traum, dein ganzes Leben ist besessen von diesem Traum, dein ganzes Denken dreht sich nur um Ahmed, jeder hier kann es tausendfach am Tag lesen.
Hi!
Das geht leider nicht. Aber du kannst mit lucidem träumen den Traum erneut träumen. Hier ein paar Tipps dafür:
Am besten du überlegst dir vor dem Schlafen was du träumen willst und versuchst im Traum daran zu denken. Dann kannst du das träumen was du willst. Dafür musst du aber wie gesagt erst merken, dass du träumst, hier ein paar Tipps wie du das merken könntest:
Versuche im Traum zu denken, wo müsstest du eigentlich sein? In deinem Bett .Also ist das hier ein Traum.
Versuche im Traum Realität Checks zu machen, halte die Nase zu und versuche dadurch zu atmen.Funktioniert das , träumst du.
Versuche im Traum zu lesen, häufig ergeben die Buchstaben etwas anderes als da eigentlich stehen müsste.Du träumst also.
Möchtest du etwas anderes träumen, überlege dir vorher was du träumen willst und versuche im Traum daran zu denken und dir das ganze vorzustellen, dann kannst du in der Welt im Traum machen was du möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Guten Morgen, Ahmets1sklavin.😊
Das wäre zwar eine schöne Sache, würdest du im Traum leben können, jedoch ist das nicht möglich.
Es geht immer wieder zurück in die Realität.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Natürlich gar nicht