Heftigen Traum gehabt, meinung?

 - (Angst, Psyche, schlafen)  - (Angst, Psyche, schlafen)

2 Antworten

Hallo,

ich denke auch dass du sehr viel Zeit mit GTA zocken verbracht hast und dein Unterbewusstsein die Erinnerungen und Erfahrungen von dem Spiel zu diesem Traum verwurstelt hat. Eine tiefere Bedeutung sehe ich in diesem Traum jetzt nicht.

Liebe Grüße! :)

DeadlyDalek  09.08.2023, 15:04

Noch eine Anmerkung. In deinem Unterbewusstsein wird alles gespeichert was du erlebst. Auch wenn es einige Zeit zurück liegt. Vielleicht will dir dein Unterbewusstsein damit auch sagen „ich hätt mal wieder Lust auf GTA“.

Das lese ich nicht alles. Träume bedeuten nichts.

Ich habe letztens geträumt, dass ich mit dem ganzen Jersey Shore Cast ans Meer gefahren bin.