Tiefkühlpizza mit Veganer Käse?

5 Antworten

Ich esse zwar kein Käse, aber ich hatte mal Pizza mit veganem Käse...hat ganz normal geschmeckt

Heyhoo551
Fragesteller

Alles klar danke ؛)

An deiner Stelle würde ich einfach mal probieren, wie es schmeckt. Käse mischen würde ich beim ersten Mal nicht empfehlen. Ich hatte schon Pizza mit veganem Käse, bei dem der Käse viel cremiger war als normaler Käse - mir hats geschmeckt, aber der erste Bissen war irritierend.

Ich würds mal ausprobieren. Es gibt zwar vielen eklugen veganen Käse, dafür mittlerweile auch wirklich gute Sorten!

Probiers halt aus, dann weißt, wie es schmeckt. Musst ja nicht die komplette Pizza zupflastern.

Abgesehen davon ist es schon sehr schräg, sich eine TK-Pizza zu machen, die einem schon nicht taugt und dann Angst vor dem Geschmack von veganen Produkten zu haben. 😁

Heyhoo551
Fragesteller

Die Tk Pizza an sich taugt mir schon, aber habe gerne immer mehr Käse drauf. Aber ja hast recht ich probiers einfach mal aus, danke ;)

Da Du Dir eine Tiefkühlpizza machst, kannst auch veganen Käse drauf machen…daß spielt keine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern