Thema Nacktheit und Freunde?

BMXBoy1  29.05.2022, 15:09

Wie alt bist du?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal genau wie bei dir, unter der Dusche nach dem Sport, ansonsten gehen wir in die Sauna und zum FKK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich zu Hause und im Garten so gut wie immer nackt bin
flippijuli  16.07.2022, 08:36

Ich(12) Sehe meine Bff Öfter Kleiderlos...beim Duschen, wir Duschen zusammen, auch beim Klamotten umziehen oder so...(Wir sind lesbisch und zusammen❤❤

flippijuli  16.07.2022, 08:40
@flippijuli

Wir haben uns schon oft vor anderen Geküsst und so, händchen halten gehört natürlich auch dazu...

Bei mir meistens, wenn ich mit anderen beim FKK bin, ja- und beim Duschen natürlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ja klar, auch Fremde. Meist beim umkleiden.

bukefalos  29.05.2022, 19:05

Ich stimme zu

Ich kenn hippies XD manchen von denen is das sehr egal, bis hin zu nudistisch, dann durchs massieren, aber da eig nur oberkörper, und duschen naja ich dusche jetzt nich mit Freunden zusammen XD

Ich als Frau zieh mich jetzt nich überall nackt aus, da hab ich null bock druf.

Ich bin nie vor irgendwelchen Personen außerhalb meines Haushaltes nackt. Das Höchste der Gefühle ist, dass ich meine Freunde beim Shoppen als Berater*innen hinzuziehe, aber wenn es um Unterwäsche o. Ä. geht, auch eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.