The box pro dsp 112/18 power Bundle?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Von Experte DjTilDawn bestätigt

Das The-Box-Zeug ist kein Schrott (mehr), aber dem Preis entsprechend definitiv keine Mittel- oder Hochklasse sondern sehr günstiges Einsteigermaterial. Das muss man immer im Hinterkopf behalten. Bei "130 Leute locker bespielen" kommt es drauf an, in welcher Location, auf welcher Fläche, bei welcher Lautstärke, bei welchem Publikumslärm etc...

Aber du fragst ja gefühlt schon ein halbes Jahr nach einer PA und hast schon zig Vorschläge in verschiedensten Richtungen bekommen. Hast du denn schonmal was ausprobiert? Bist du sicher dass du überhaupt eine *eigene* PA brauchst, wenn du scheinbar ein halbes Jahr ohne auskommen kannst? Man kann ja auch Anlagen mieten, solange du das nicht jedes Wochenende brauchst wäre das Geld da vermutlich sinnvoller investiert und du hättest ordentliches Material, das WIRKLICH Wumms hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Franzjose69
Fragesteller

Ich hab eine kleine Pa Anlage und frage deswegen weil ich viele Vorschläge haben will und ich nicht dringend eine neue brauche wenn ich eine Neue brauche weiß ich eh schon ca welche ich mir hole

Momentan hab ich zwei db technologies es602 und als bass Unterstützung einen MTH 30 subwoofer

Ich informiere mich einfach schonmal im voraus weil zu thoman kann ich nicht fahren da er zu weit weg von mir ist

Franzjose69
Fragesteller
@Franzjose69

Am meisten wurde mir zwei technologies sub 618 und zwei db technologies B-hype 12 empfohlen und die hol ich mir auch

Nein

Meinem Dafürhalten nach ist das nicht die richtige Wahl der Waffen für den angestrebten Einsatzzweck, aber bei "nur" 2.000€ Budget ist leider nicht wirklich mehr drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Franzjose69
Fragesteller

Hätte mir noch überlegt zwei DB technologies sub 618 und zwei db technologies H-Hype 12