Welche Pa Anlage ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ld systems 75%
The box 25%

3 Antworten

Ld systems

Ich habe inzwischen viel durch, FAME, HK, RCF, db, EV... Aktuell bin ich zum Großteil bei LD gelandet. Die Lautsprecher überzeugen mich.

Ich nutze aus Gewohnheit noch einen EV ZLX12P als Monitor. Für kleine Sachen und zum Verleih habe ich noch zwei RCF935. Den Großteil mache ich inzwischen aber mit LD. Eine Maui 5 Go100 für Kleinkram und die Maui 44G2 als Standardsetup. LD ist (inzwischen!!) gut verarbeitet, klingt gut, sieht gut aus und ist einfach zu transportieren und aufzubauen. Ich würde LD deshalb der Thomann-Hausmarke eindeutig vorziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Ld systems

Mit nur 100 Watt ist der Woofer von Thomann ein bisschen schwach auf der Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording