Pa anlage welche?
Guten Tag, mein Name ist Pascal. Ich möchte mir eine PA-Anlage zulegen und habe auch schon viel darüber gelesen. Da ich mich aber noch nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Partyraum von ca. 70 m² und möchte ihn mit 20 Leuten beschallen. Dabei ist mir wichtig, dass der Bass gut rüberkommt und die Anlage laut genug ist. Ich habe gesehen, dass es bei Otto, Kaufland oder Amazon komplette PA-Anlagen für 1000 € gibt. Sind diese gut oder könnt ihr mir etwas zusammenstellen? Bei Fragen einfach fragen. Sorry, ich bin da noch etwas Anfänger.
.
2 Antworten
Guck am besten bei Thomann, die haben auch einige günstigere Sets. Zum Beispiel das "the box CL110/118MKII Basis Bundle" für ~1000€. Hast dann zwei 10" Tops und einen 18" Subwoofer.
Die Sachen bei den von dir genannten Hämdlern sind zu 99% Müll und reine Geldverschwendung. Skytec, Auna, Malone und wie sie nicht alle heißen...
Oder guck nach gebrauchten Sachen. Die von Dumm7373 genannten Marken sind schon ganz gut.
Bei Thoman holen würde ist die gut hat die auch wums oder und wie kann ich es am Laptop anschließen?
Ich besitze ein stereoset aus 2 teufel rockster air 2. Der hersteller gibt an, dass sie im stereoset für bis zu 80 leute gemacht ist. Haben zusammen einen sehr sauberen klang auch auf voller lautstärke. Pluspunkte sind dass sie recht klein sind ohne akku funktionieren aber du auch mit akku bis zu 58h (mittlere lautstärke) sie benutzen kannst. Kosten eigentlich zusammen 1400€ sind aber momentan auf 1100€ reduziert. Von einem monolautsprecher für 1000€ würd ich abraten da da der klang schlechter ist