TG schule?

1 Antwort

Zu wenig Info. Wenn du schon auf einem Gymnasium bist, reicht um in die 11. Kl. des TG zu kommen bei G8 eine Versetzung in die 10. Kl. bzw. bei G9 11. Kl.

  1. Falls du nicht schon auf einem Gymnasium bist: Auf jeden Fall parallel beim Beurfskolleg bewerben, da sind die Anforderungen auch etwas niedriger.
  2. Du musst dich _jetzt_ bewerben wenn das eine Chance haben soll zu klappen und _musst_ mit Sicherheit dein Abschlusszeugnis nachreichen.

Also bei TG und wenn du nicht schon auf einem Gymnasium bist BK bewerben und schauen dass dein Abschlusszeugnis besser wird.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung