Bewerbung an Technischem Gymnasium, TROTZ 3,3 Notendurchschnitt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts genauso. Viel Glück, dass schaffst du!

Hat bei mir auch so geklappt. Auf dem Abschlusszeugniss sollte dann nicht nur ein 3,0 Schitt vorhanden sein, sondern muss!

Sonst bekommst du auf deinem Zeugnis kein Q-Vermerk den du für den Besuch der gymnasialen Oberstufe benötigst.