Telekom mehrere Simkarten bei Mobiltarif (Vertrag)?

1 Antwort

Genau :D Hab ich auch so. Ich selbst habe eigentlich 40Gb gebucht aber durch MagentaEins wegen Festnetz wurde das Datenvolumens zu unlimited

Das Problem ist ja, dass die Hauptkarte erstmal 2 Jahre gebunden ist und danach monatlich kündbar. Die Zusatzkarten sind aber bereits von Anfang an mit flex buchbar :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
Jsjjfks
Fragesteller

Aber ich habe kein Festnetz von Telekom, bzw Internet

Jsjjfks
Fragesteller
@RainTager

Ist das wesentlich teurer? Oder macht das von mir oben genannte Angebot nicht verfügbar?