Tattoo verpflichtende Wartezeit einführen?

3 Antworten

Unnötig, solange jemand nicht gerade betrunken oder high ist, wird er schon einigermassen klar denken können.

Das man keine betrunken Jungesellenabschiedsgruppen und sowas als Kunden annimmt sollte eh klar sein.

Naja bei nem guten Tätowierer haste monatelange Wartezeit^^

Wenn mir einer sofort einen Termin geben könnte da alles frei ist, würde ich es mir mehrmals überdenken dort hin zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Mein Tattooartist hat sowieso eine termin Wartezeit von 3-4 Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos