Sylt Party? Das Sind doch keine Nazis Leute?

9 Antworten

Ich selbst bin wohlhabend und habe einen hohen IQ

Hättest Du den, würdest Du hier nicht so eine Frage stellen müssen. Aber gehen wir mal davon aus, Du wärst tatsächlich wohlhabend, Du warst mit Sicherheit auch einer von den Empörten, als die Linke alle Reichen an die Wand stellen wollte. Und das war nur ein Satz...

Ansonsten, schaut man sich die Vita der Beteiligten an, muss man wohl davon ausgehen die sind eher "gebildet". Ergo: Die wussten genau was sie machen. Und waren dann dennoch so blöd, das sogar noch selbst zu filmen.

Ob das Nazis sind möchte ich jetzt auch bezweifeln. Das in Bierseeliger Stimmung zu allem Schei... gegröhlt wird ist ja normal.

Wenn ein Hitlergruß im Spiel ist darf man sich halt aber auch nicht wundern wenns dann Ärger gibt. Vorallem wenn man dermaßen bescheuert ist und das ganze filmt... dann hat mans echt nicht anders verdient.

Das mit dem Argument Angriffen von Ausländern auf Deutsche zu relativieren ist dann halt auch nicht sinnvoll, sind 2 Paar Schuhe.

Und das links jedes Mittel nutzt um gegen rechts zu hetzten ist auch nicht neu...

Wenn ich mir so anschaue was die letzten Jahre an rechter Hetze gegen links geschossen wurde braucht sich sicher keiner beschweren unfair behandelt zu werden.

Dennoch kann ich diese Doppelmoral nicht nachvollziehen.

Du sagst es ! Da macht man auf diesen 🤭

Ein Hiltlergruß ist sehr wohl eine Nazi-Geste.

Dass du selbst einen hohen IQ hast, scheint mir wohl nicht wirklich plausibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
der eher als Spaßlied bekannt ist und keine echten Nazi-Parolen enthält.

Der Text, den die jungen Leute gesungen haben, ist nun mal verboten und daher ist das auch kein „Spaß“.

Ich selbst bin wohlhabend und habe einen hohen IQ.

Hättest du den, wüsstest du das auch.