Strom raus aus Grundversorgung?

3 Antworten

Wenn der Mietvertrag ab 01.03. läuft, so musst Du ab diesem Datum auch Strom anmelden.

Sobald eine Wohnung keinen Mieter mehr hat und dieser seinen Strombezug abgemeldet hat, ist der Vermieter für einen Grundbetrag zahlungspflichtig. Ich denke nicht, dass dein Vermieter das für dich 1/2 Jahr lang weiter zahlen möchte.

Sobald die Wohnung an dich übergeben wurde. Ab da zahlst du mindestens die Grundversorgung.