Stress jeden Tag finanzielle mittel?

3 Antworten

Wenn du 100% arbeitest, muss es doch möglich sein, dass du ausziehen und auf eigenen Beinen stehen kannst. Dass deine Mutter so mit dir spricht, geht gar nicht. Das musst du ihr ganz deutlich klar machen. Respekt und Anstand ist keine Einbahnstrasse.
Arbeitet deine Mutter auch? Dann muss sie doch verstehen, dass du nach der Arbeit eine gewisse Zeit einfach abschalten möchtest.
Ich gehe davon aus, dass ihr die Ausgaben und Haushaltsarbeiten gerecht verteilt und du deine Aufgaben gewissermasshaft erledigst.

Hallo,

unter diesen Umständen ist es doch klar, ausziehen!
Entweder Du bkommst eine bezahlbare Wohnung oder suchst eine WG, wodurch der Preis ja auch niedriger ist.

Grüße aus Leipzig

Indem du dir eine eigene Wohnung suchst und ausziehst. Mit 23 Jahren kannst du das.