Streamer USB Microphone Kit?

2 Antworten

Der erste hat den Vorteil, dass er auch gleich als Staubschutz für die Kapsel dient. Ich würde den zweiten verwenden, denn mit dem kannst Du auch gleich den richtigen Abstand zum Mikro einstellen und einhalten. Es hindert Dich aber auch niemand daran, einfach beide zu verwenden.

Wenn du es für Streaming oder "alltäglichen" Gebrauch benutzt dann nimm das Schaumstoffding. Das ist deutlich angenehmer als noch einen großen runden Popschutz vor dem Gesicht zu haben der alles verdeckt