Straßenschild geklaut?
Hallo, ich habe heute gesehen, dass jemand das Straßenschild in der Laubacherstraße geklaut hat. Konnte den Tätern nicht wirklich erkennen, was kann ich da tun und warum gerade dieses Straßenschild?
5 Antworten
Sowas gab es schon immer, das sind dann Trophäen.
Am besten mal bei der Straßenverkehrsbehörde anrufen, ich glaub die sind für sowas zuständig
Kann dir am Ende keiner genau sagen.
Wie gesagt, meld das einfach der besagten Behörde, die machen dann ein neues dran.
Du kannst nichts tun, das kommt hier auch oft vor und die Täter findet man natürlich so gut wie nie.

Du machst da nix und hast nix gesehen. Man muss nicht immer den Helden spielen.
Einfach gleich schlafen gehen und Feierabend... Das Ding ist weg
Das ist der Auftrag von der Polizei und Behörde. Du kannst da nix machen, außer Polizei rufen, was sehr riskant ist
Wegen einer Ordnungswidrigkeit, wenn fälschlicherweise Notruf gewählt wurde, die nichts gegeben ist. Die Polizei hat keine Zeit, irgendwelche Kleinigkeit rumzutanzen als richtigen Schwerverbrecher zu finden
Die Polizei ist dafür da, die Gesetze durchzusetzen. Also kann man sie rufen, wenn Jemand Etwas Ungesetzliches macht. Das muß in diesem Fall ja nicht über den Notruf sein.
Was soll man denn im Nachhinein tun können, wenn man den Täter nicht erkannt hat? Die Zeit zurückdrehen und besser hinschauen? Das hat noch nie geklappt. Und warum gerade dieses Schild geklaut wurde, kann nur der Täter wissen.
Aber warum denn die Laubacherstraße?