Stolz auf sein Land?sein?

4 Antworten

Das ist eine falsche Vorstellung davon, was ein Nazi ist.

Sei doch lieber dankbar, dass du bzw wir hier in Deutschland leben dürfen. Als in irgendeinem anderen Land, wo die Lebensqualität eine niedrigere ist.

Ich bin nicht stolz auf mein Land, habe aber kein Problem damit, wenn das andere sind. Ich bin stolz auf meine Heimat, die konkrete Region Deutschlands, in der ich aufgewachsen bin und die Menschen dort, weil ich mich da wohl fühle und so sein kann, wie ich bin.

Wer stolz auf sein Land ist, wird nicht automatisch ein Nazi.

Tut dich lieber Mal darüber informieren was ein Nazi ist/wer die Nazis waren