Stimmt was mit der DHL nicht?
Guten Morgen in die Runde
Es geht alles sehr langsam, die kommen nur noch zu spät. Zu mir kommen die nicht mehr mit Iveco sondern mit einem Minibus . Ach du Scheise.
Lg
4 Antworten
Das nennt sich Weihnachtszeit, da haben die halt mehr zu tun als sonst, das ist aber nun echt nix neues, dan̈n kommen auch vermehrt Krankmeldung, Urlaub usw.
Und auch dann gibt es noch Krankheit und Urlaub, und sooo lang sind die herbstferien auch nicht her.
Ich glaube nicht, dass die in dieser Zeit Urlaub bekommen. Da ist bestimmt Urlaubssperre.
Hier kurven aktuell ein paar Vertretungen rum, also jein, wenn dann kann ich es mir nur dort vorstellen wo wirklich wenige Mitarbeiter sind, zum Beispiel in irgendeinem kleinen Kaff am Poppes der Welt.
"Alle Jahre wieder...." Jetzt, in der Vorweihnachtszeit, werden viele Pakete verschickt und ich habe auch schon mehrmals in der Sendungsverfolgung gesehen, dass um Verständnis gebeten wird, wenn sich Sendungen verzögern - ich kann damit leben.
LG
Öhm... Du weißt aber schon, daß derzeit der alljährliche Vorweihnachtswahnsinnn tobt und deshalb besonders viele Pakete zuzustellen sind - trotz Personalmangels bei den Paketdiensten?
Hab mal bitte etwas mehr Geduld mit denen, Du bist schließlich nicht der einzige, der ein Paket erwartet!
Das ist schon seit 2 Monaten so. Da war kein Vorweihnachten.
Bei über einer Million Pakete in den letzten Wochen, kann man sich das ja vorstellen warum. Momentan sind alle überfordert.
Das ist schon seit 2 Monaten so