Stimmt es, dass die AFD und andere Parteien das "alte gute Deutschland" zurückbringen wollen, und LGBTQ+ "verbannen" wollen?

Ich distanziere mich von jeglichen Beleidigungen gegenüber Parteien. Jeglich gegen einzelne Entscheidungen.

1 Antwort

Sie wollen das zurückbringen, was sie unter dem guten alten Deutschland verstehen.
Das heißt nichts anderes als alles rauswerfen, was sie als "entartet" verstehen.
Wem "entartet" zu nazilastig ist, der nehme was anderes. Im Prinzip läuft es aber darauf hinaus.

Schon die Abkürzung LGBTQ+ geht mir auf den Zwirn. Hilft uns das, wenn wir mehrere Geschlechter haben?

Ich stehe also zwischen zwei Polen, die ich beide nicht mag.

GoodRuby  05.06.2023, 18:39
Schon die Abkürzung LGBTQ+ geht mir auf den Zwirn.

naja, willst du jedes Mal alles ausschreiben?

Abkürzungen sind ja nur Hilfestellungen für Schreibfaule

GoodRuby  05.06.2023, 21:10
@Hinkelsteiner

vor allem dauert es länger XD

in der Zeit hätte man sich auch mit sinnvollen Dingen beschäftigen können