Stimmt es das wenn man mit einer spritze menschlicher Spermien in ein frisches Hühner Ei, gezielt in das Eigelb rein spritzt, ein menschliches Tier entsteht?

17 Antworten

Nein, das ist Quatsch. Aliensichtungen auf Youtube sind übrigens auch gefaked, und Wunder-Abnehm-Pillen mit Vorher - Nachher Bildern sind mit Fotoshop/Fotomontage gemacht ;)

AaronRamseyy
Fragesteller

Aber diese Ei videos sahen nicht gefaket aus.

Pisspott1  21.07.2017, 22:50

Zerstör doch nicht das Weltbild von dem armen Jungen!

AaronRamseyy
Fragesteller

@Pisspott1 zur Hölle, das ist nicht mein Weltbild!!!

Kathyli88  22.07.2017, 10:07

Ghostvideos sind auch gefaked. Manche sind sehr gut gemacht. Seit es so gute fake Videos gibt, darf man seinen Augen natürlich nicht mehr trauen ;) Aber manches ist unterhaltsam, und für manchen Jugendlichen oder unwissenden Erwachsenen hat das wahrscheinlich wirklich einen erschreckenden Effekt. Befasse dich mit Humangenetik, dann weißt du, solche Videos sind fake. Auch eine tote gefundene Meerjungfrau war ein Fake-Video. In The Walking Dead laufen auch keine echten Zombies rum, sind aber sehr gut gemacht, vor allem dafür dass es eine Serie ist und kein Film.

Kathyli88  22.07.2017, 10:16

Wenn du mal echte erschreckende Videos sehen willst, dann google nach "hund ohne Körper Experiment". Das ist ein Beispiel für ein wirklich passiertes Experiment. Aufgrund solchen Experimenten haben wir heutzutage lebenserhaltende Maschinen. Oder Affenkopf auf anderem Körper.

Nein, das ist ein Fake!

Das wäre genetisch gar nicht möglich.

Nein das stimmt natürlich nicht. Youtube sollte wirklich beginnen seine Inhalte auf Unfug zu zensurieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wissenschaftler/Molekularbiologe

Nein das funktioniert nicht.