Stimmt es das schwule männer meistens nicht auf kleine penisse stehen?

5 Antworten

Da muss man den Unterschied machen zwischen „auf etwas stehen“ und dem Mann, den man sich als Partner wählt. Große Schwänze sind schön anzusehen, aber nicht jeder will so einen in sich spüren. Also ist es nicht so einfach, wie es scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Garlond  19.11.2023, 14:16

Auch übers Ansehen kann man streiten, ich bin z.B. kein Tom of Finnland Fan.

DanielJames  19.11.2023, 14:17
@Garlond

Das ist aber auch so wie das Tittenwunder Lolo Ferrari für Heteromänner: ein überoptimaler Schlüsselreiz. Männer mit so einem Gemächt würden vorn überfallen.

Ich sag mal so, große Penisse sind schön anzuschauen und man ist vielleicht auch gleich man ein bisschen geil. Für eine Beziehung ist ein großer Penis aber kein entscheidender Grund

stimmt nicht

große penisse sind zwar schön anzusehen, aber bein ov und av bevorzuge ich eher kleinere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe schon einige erlebt, die meinen gesehen haben, die gesagt hatten das sie ihn süß finden und das sie da gerne mal mit spielen möchten.

Kommt drauf an. Gibt genug, die die Größe nicht allzusehr interessiert.