Stimmt das Mohammed ein Vergewaltiger und Mörder war?

Mohammed vom Islam meine Ich.

Fotograf1986  18.10.2023, 00:15

Quelle für deine Behauptung?

Reddington98
Fragesteller

Vergessen.

4 Antworten

Das mit dem Vergewaltiger weiß ich nicht, aber er hat, und das ist immerhin von islamischen Quellen dokumentiert, ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und mit diesem, als es 9 Jahre alt war, Sex gehabt. Und was ihn als Mörder angeht, so ist das noch sehr harmlos ausgedrückt, wenn man bedenkt, wie er mit eigentlich Verbündeten und umso mehr mit Andersgläubigen umsprang.

Fotograf1986  18.10.2023, 00:10

War ja im Christentum nicht anders.

sure 4:34 Wenn Ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.» Damit ist eindeutig die Herrschaft des Mannes über die Frau legitimiert, da die Frau sich nicht auflehnen darf, während der Mann sie bei Bedarf schlagen soll, um seine Absichten durchsetzen zu können.

Sure 23:5-6 und denjenigen, die ihre Scham hüten,

6außer gegenüber ihren Gattinnen oder was ihre rechte Hand (an Sklavinnen) besitzt, denn sie sind (hierin) nicht zu tadeln

Mach dir ein eigenes Bild daraus… Ist ein wenig verspätet jedoch besser jetzt als nie

Und ihr seid alle Mohammed Experten wie man sieht! Das Buch gelesen oder nur spekuliert?Er war weder ein Mörder noch ein Vergewaltiger! In islam wird nur gekämpft wenn eigene Existenz in Frage steht.man hat ihn öfters versucht zu töten als man zählen kann. Mit 6 jährige zu verheiraten ist eine echte Unverschämtheit! Seine erste Frau war 20 Jahre älter als er. Als sie starb trauerte er sehr. Man bot ihm an ein Mädchen zu heiraten das gerade mal 10-12 war. Er lehnte ab und sagte dies sei eine Sünde. Er könne sie erst heiraten wenn sie ihren 16. Lebensjahr vollendet hat.damals war man wohl mit 16 volljährig. Und er wartete bis sie bereit war und selbst ihre Einwilligung gab.
erkundigt euch und erzählt keinen Mist bitte

Bobi101  13.10.2023, 01:51

Ich weiss auch nicht wo diese Menschen diesen falchen und hasserfüllten Inhalte raushauen

Insofern ja, als er Mord und Vergewaltigung - je nach Situation - genehmigt oder sogar befohlen hat, auch wenn er sie nicht begangen hat.

Nach heutiger Definition war er auch selbst ein mehrfacher Vergewaltiger seiner Ehefrauen - nach damaliger natürlich eher nicht.