Stimmt das?
Dass manche Frauen nur ins Gym gehen um da Kniebeugen zu machen um im Schlafzimmer bessere Leistungen zu bringen bzw dafür mehr Ausdauer und Power zu haben? Ergibt ja auch Sinn weil das die gleiche Position ist wie in der Reitstellung
6 Antworten
Da gehen wohl mit bestimmten Kerlen die Männerfantasien durch.
Ich gehe ins Gym, weil es zu den Auflagen meiner OP-Gewährung gehört, sonst bekomme ich eine Rechnung von der Krankenkasse. Viele Menschen um mich herum, kommen auch vor großen OPs, um danach besser wieder auf die Beine zu kommen. Noch ein beträchtlichen Anteil schickt die Krankenkasse, zur Wiederherstellung nach OPs.
Ferner merke ich, dass es mir gut tut und gegen verschiedene Krankheiten hilft und vorbeugt. Gut aussehen will ich natürlich auch, aber das will ich für mich.
Übrigens 70 % der Frauen, die zur gleichen Zeit trainieren wie ich (also vormittags und mittags) sind locker über 50 Jahre alt. Nur mit Kniebeugen kommt man da nicht weit. Die stecken dabei viele der Seniorinnen die gleichalten Männer locker in die Tasche.
Im Leben nicht. Wenn es sie denn gibt: Um besser "reiten" können beim Sex, dann sollte sie sich direkt in einem Reitstall anmelden.
Natürlich kommen bei uns ab und an auch aufgetakelte Weiber an. Voll geschminkt und im Outfit der Saison. Während des Trainings sind sie mehr mit dem Handy und Selfies beschäftigt, als mit dem Training.
Da machen sich alle gerne einen Spaß draus. Solche "Tanten" nehmen die Trainer extra hart ran. Nach 15 Minuten ist die Schminke schon "auf dem Weg nach Süden" und die Frisur muss zeigen, ob sie echtem Sport gewachsen ist. Nach dem Training schaffen sie es kaum noch die Treppe runter.
Diese Tussis würde ich auch gerne "hart ran nehmen" beim Training
Die müssen Gewichte stemmen und Geräte bedienen. Die werden nicht angepackt! Ist ja eine Trainingsfläche und kein Sexclub. Nach dem Sport stinken sie und sehen aus wie zerzauste Pandabären, mit der verrutschten Schminkschicht. Nicht besonders sexy.
Schäm dich! Immer noch im Reich der Fantasie?
Will denen doch nur ein bisschen Hilfestellung geben da muss ich die doch an den Hüften halten
Dass die etwas verschwitzt sind mit zersausten Haaren stört mich nicht ist ja beim Sex nicht anders
Nein, die Trainer packen keinen an. Und wenn sie es mal notwendig ist (was selten passiert) fragen sie vorher, ob es erlaubt ist. Abgesehen davon ist die Hälfte des Trainerstabes weiblich. Trainer oder Sportler die aus der Rolle fallen, können das maximal einmal versuchen. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen. Jeder der sich anmeldet soll sich unbeschwert bewegen können: gesunden oder gesund bleiben. Lustmolche braucht niemand dabei.
Soll ich dir im Training auch mal Hilfestellung geben als Coach
Nein. Deine Kompetenz bei dem Thema halte ich für begrenzt.
Dich an den Hüften halten kriege ich hin
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Immer noch nicht verstanden? Belästigungen jeder Art sind unerwünscht.
Nein, so ein scheiß stimmt nicht, Felix
Nein :s . Man macht "Kniebeuge" damit der Po und die Beine gut aussehen.
Das sportliche mehr Ausdauer im Bett haben ist ein netter Nebeneffekt aber ich glaube nicht das sich jemand deshalb im Gym angemeldet hat.
Fakt ist, bei Männern wie auch bei Frauen, Sport und vorallem Krafttraining helfen im Bett eine bessere Performance zu haben. Ich mache Krafttraining seit 7 Jahren und kann viel besser vögeln seit dem
M40
Richtig und vorallem eine saubere Ernährung mit natürlichen Supplementen… der Schwanz steht länger, härter man kann schnell ihn wieder hoch bekommen nach dem ersten Orgasmus und die Sperma Menge ist viel größer
Ist echt eine gute Motivation um mehr Fitness zu machen 😂
Hatte schon in meiner Jugend damit angefangen aber seit langem keine Lust mehr
Jetzt wo ich aber daran denke ist das ja motivierend 😂
Mach das … das Geheimnis heißt einfach nur natürlich das Testosteron zu steigern und fitter zu sein… ich musste 33 Jahre alt werden um das zu begreifen
frauen machen kniebeugen damit sie stärker werden und schöne beine und po bekommen hat nicht mit bett zu tun.
Das ist nicht meine Fantasie das hatte mir mal eine Frau erzählt