Stiefschwester ist schwanger von MIR und will das Kind bekommen?

7 Antworten

Hallo Lucas,
ich hatte dir auch in deinem anderen Thread geschrieben, hast du es gesehen? Gut und mutig find ich´s, dass du nochmal schreibst!

Die Situation überrollt dich grad und ich verstehe, dass du mit 17 Jahren noch kein Kind möchtest.
Vermutlich macht es dir Angst, was ja auch verständlich ist.

Und du kannst dir momentan auch garnicht vorstellen, mit "ihr" ein Kind groß zu ziehen.

Ich denke, das musst du auch jetzt nicht alles im Kopf haben, wichtig wäre es, dass ihr wieder miteinander sprechen könntet.
Hast du denn jemand, einen Freund vielleicht, dem du dich anvertrauen kannst?
Wenn du magst, dann schau doch auch mal ob du meine persönliche Nachricht an dich, finden kannst. Klick einfach auf deinen Namen.... (musst halt eingeloggt sein) ;-)
Lieben Gruß
Nelly

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
ninaxx2  17.07.2017, 23:00

Mit "Ihr" ein Kind groß zu ziehen.. Das ist nicht irgendeine Nervige Ex Freundin - Das ist seine Schwester!!!

nelly02  18.07.2017, 07:01
@ninaxx2

Lucas schrieb: "Meine Stiefschwester ist die Tochter der Frau meines Vaters"

ninaxx2  18.07.2017, 10:08
@nelly02

Jap Stiefschwester - Keine Blutsverwandschaft, aber trotzdem Schwester!

Wenn es nur nach der Blutsverwandschaft geht - Warum hat der Fragesteller nicht gleich Sex mit seiner Stiefmutter, sie mit Ihrem Stiefvater.. Ist doch für gewisse Leute egal scheint mir.. Jeder mal mit jedem

... Zitat... Ich will mit der kein Kind und die macht alles kaputt...

Sorry, aber du hast ja wohl nicht mehr alle Tasse im Schrank. Wer alt genug dafür ist, der sollte auch alt genug dafür sein, die Verantwortung für seine Taten zu übernehmen und sich nicht hinter Mama und Papa zu verstecken. Das hättest du machen sollen, als dein Trieb mit dir durchgegangen ist.

Deine Stiefschwester soll abtreiben, sie soll mit der Schuld leben, ein Kind, ihr Kind umgebracht zu haben, damit du fein raus bist?

Du solltest ihr beistehen, das wäre deine Aufgabe.

Vor ihr ziehe ich den Hut.

ninaxx2  16.07.2017, 19:44

IHR Trieb ist auch mit Ihr durchgegangen - Sie hatten gemeinsam Sex.

Bitte nicht immer Mädchen und Frauen als Opfer darstellen die der böse Junge/Mann verführt hat

Wir sind Frauen - Wir wissen ganz genau was wir da tun !

WeiserRat  16.07.2017, 19:50
@ninaxx2

Stimmt ja, aber wie sollte sie ein Leben lang damit leben, dass sie ihr eigenes Kind getötet hat?

Vielleicht ist sie sogar in ihren Stiefbruder verliebt...

ninaxx2  16.07.2017, 20:11
@WeiserRat

Man muss Ihr einfach erklären das Abtreibungen kein Mord sind, sondern einfach eine Alternative

Wenn Sie in den Stiefbruder verliebt ist, dann ist das Ihre Sache. Der Stiefbruder hat zumindest kapiert das dass ganze gestört ist

Ich verstehe den Stiefbruder

Stiffi13  03.11.2023, 20:12

Heike Heike Heike jetzt mal butter bei de fische der junge ist 17 da ist man noch nicht reif genug um seine taten zu verstehen und jetzt machste mal piano. Auf lock .

Tja, das nennt man dann wohl dumm gelaufen. Wenn man Sex mit jemandem hat sollte man sich auch über die Konsequenzen, die das ganze mit sich bringen kann, im klaren sein. Mir tut nur das arme Kind leid, das jetzt unter den Bedingungen aufwachsen muss...

Wie seid ihr überhaupt auf die Idee gekommen miteinander ...?

Naja, letztendlich ist es einzig und allein die Entscheidung Deiner Schwester .... (und den Erziehungsberechtigten, da sie ja u18 ist)

saphira2412  16.07.2017, 23:42

So nicht ganz richtig sie kann immernoch selbst entscheiden und da könnten ihre Eltern noch so wollen das sie das Kind weg machen lässt es ist ihre Entscheidung denn kein (seriöser) Arzt führt eine Abtreibung gegen den Willen der Mutter durch

MichaL81Do  17.07.2017, 00:00

Da war ich mir nicht sicher, habe es aber gehofft. Alt genug Entscheidungen zu treffen ist sie ja :)

Bingo. In dem Moment,wenn man mit jemandem schläft,sollte man sich einfach auch der Möglichkeit einer Schwangerschaft bewusst sein.....

Deine Schwester kann ich gut verstehen,denn sie ist es,die das Baby entweder bekommt oder abtreibt und mit diesem Wissen nachher auch ihr Leben weiterführen muss.

Wenn Sie sich dazu entschliesst,das Baby zu bekommen dann hab ich allergrössten Respekt vor ihr,denn ich finde,dazu gehört mehr Mut,Respekt und Charakter als es abtreiben zu lassen.

In meinen Augen sind Abtreibungen nur zu vertreten,wenn es um Ausnahmefälle geht-wie die Gesundheit der Mutter oder des Kindes oder Gewaltverbrechen.

Diese Einstellung mag heute nicht mehr zeitgemäss sein; gerne zugegeben-aber für mich hat das Thema einfach auch mit einer Menge Verantwortungsbewusstsein und sowas wie Moral zu tun.

Wie ich hier schon lesen durfte,gibt es ne Menge junger Mädels,die mal eben so mehrfach schon abgetrieben haben.......

Eine Abtreibung ist für mich einfach mehr, als bloß ein Schnupfen.....

Dich zwingt niemand,bei der Frau als Partner zu bleiben. Sollte sie sich aber dafür entscheiden,das Kind zu kriegen, bist du dem Kind schuldig,das völlig unschuldig an dem Ganzen ist, ein guter Vater zu sein.

Viel Glück und Alles Gute!

ninaxx2  16.07.2017, 19:50

Für dich sind sie mehr als ein Schnupfen. Für andere ist es einfach ein kleiner Eingriff

Es ist widerlich das diese schwester ein Kind von Ihm austragen will. Ich kann den Fragesteller sehr gut verstehen

Beide hatten Sex miteinander - Beide waren dumm

Das muss aber nicht zur Folge haben, das Leben lang bestraft zu werden in Form eines Kindes. ekelhaft

SoulandMind  16.07.2017, 19:55
@ninaxx2

Da darf wohl jeder so seine eigene Meinung drüber haben....und das ist auch gut so.!

Allyluna  16.07.2017, 20:04
@ninaxx2

Was genau ist daran "ekelhaft"?, ninaxx2? Bloß, weil sie auf dem Papier so eine Art Geschwister sind??

Für jemanden, der ein beginnendes Leben mit einem Schulterzucken beendet (beenden würde), kommen mir ganz andere Begriffe in den Sinn...

ninaxx2  17.07.2017, 01:38
@Allyluna

Wenn du ein generelles Problem mit Abtreibungen hast, ist das ein anderes Thema

Aber darum kann man nicht Sex zwischen Geschwistern und Kinder kriegen zwischen Geschwistern gut heißen

Das die nicht Blutsverwandt sind sagt nichts aus. Gefühlt sind sie Geschwister, es ist EKELHAFT

Allyluna  17.07.2017, 10:01
@ninaxx2

Ich habe kein generelles Problem mit Abtreibungen - aber damit, "einfach so" ein werdendes Leben zu beenden, nur weil jemand anderes (!) damit nicht klar kommt, dass ein Mann und eine Frau ein Kind zeugen, deren Eltern irgendwann mal ein Paar geworden sind - lange nachdem die Zwei, um die es geht, bereits auf der Welt waren.

Das ist pure Willkür und hat nichts mit irgendwelchen Moralvorstellungen zu tun, sondern mit Deinem, ninaxx2, ganz persönlichem Empfinden. Rein die Blutsverwandtschaft (die nicht besteht) wäre in diesem Fall ein objektiver Grund für eine Abtreibung.