Steht ihre Beziehung vor dem aus?

Das beide an der Beziehung arbeiten wollen, hatte sie aber schon vor Monaten gemeint und das nicht wirklich Besserung eintrat bis jetzt*

1 Antwort

Hey, also erstmal so wie du selber gesagt hast, sind die beiden komplett verschieden und passen nicht zueinander. Man sollte eigentlich schon nach min. 1 Jahr Beziehungen schon wissen, dass so eine beziehung keine Zukunft oder keine gute Zukunft hat, denn wie du es gesagt hast, dass sie sich nicht gut verstehen(wegen dem vielen streiterei usw). Aber man sollte auch von dem Fremdgehen wissen, dass ihr jetziger Freund sie nicht zufrieden stellen kann, ansonsten wäre sie ja nicht fremd gegangen. Aber ich glaube dennoch beide lieben sich und können deswegen keine getrennte wege gehen.

Was aber auch nicht so toll von ihr ist, dass sie sich an dich ranmacht, vor allem weil du der jenige bist, der immer für sie da ist usw. Ihr sollte bewusst sein, dass sowas eure Freundschaft kaputt machen könnte.

ItsAMeHugDick
Fragesteller

Danke! Aber wenn beide sich lieben, ihre Beziehung aber keinen Sinn ergibt... Wie soll das dann ausgehen? Ich glaube sie hat auch Angst dass das unsere Freundschaft kaputt machen kann, sie meinte letztens sie will dass das (also ihre Ranmachen an mich quasi und was zwischen uns passiert) nicht zwischen uns steht. Das heißt ja sie ist es sich bewusst... Oder bedeutet dass das sie mich doch nur auf die Freundschaft-Schiene schickt?

urstargirl88  09.11.2023, 22:59
@ItsAMeHugDick

So wie es für mich aussieht, wird ihre Beziehung weitergehen, aber die wird keine gute Zukunft haben, wenn beide nicht gründlich darüber reden und einander verstehen. Und dich hat sie von anfang an als nur einen Freund gesehen.

ItsAMeHugDick
Fragesteller
@urstargirl88

Woraus schließt du das? ^^ ich meine wenn sie sich schon an mich ranmacht, wird sie mich ja nicht nur als Freund sehen. Denn an Freunde macht man sich nicht ran...