Steht er auf mich? Oder ist er nur nett?

4 Antworten

Das ist eine spannende Situation! Es klingt so, als würde er sich tatsächlich mehr für dich interessieren als nur auf freundschaftlicher Ebene. Hier ein paar Anhaltspunkte, die darauf hinweisen könnten, dass er mehr als nur nett zu dir ist:

1. Seine Aufmerksamkeit:

Er fragt regelmäßig, wie es dir geht, sogar mehr als deine aktuelle Kennenlernphase. Das zeigt, dass er an dir und deinem Wohlergehen interessiert ist.

2. Die Geburtstagsaktion:

Dass er die Feier verschieben wollte, damit du dabei sein kannst, ist ein starkes Zeichen. Es scheint ihm wichtig zu sein, dass du bei besonderen Momenten dabei bist.

3. Seine Reaktionen auf andere Jungs:

Seine Bemerkungen über die anderen Jungs könnten darauf hindeuten, dass er ein bisschen eifersüchtig ist oder seine “Konkurrenz” schlecht dastehen lassen möchte.

4. Interesse an deinem Leben:

Er scheint sich generell intensiv mit dir und deinem Leben zu beschäftigen, was mehr als freundschaftliches Interesse andeuten könnte.

Also ich würde sagen, seinen Verhalten nach scheint er auf jeden Fall Intresse zu haben. Frage ist halt ob er es tatsächlich ernst meint oder ob er Dich nur in die Kiste kriegen will. Liegt halt jetzt bei Dir wie es weitergehen soll. Denn in so Cliquen ist es halt meist so, wenn aus der Sache nichts wird oder die Beziehung auseinander geht, dann war es das meist auch mit der Clique.

justagirl681 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 21:31

Nein nein, ich kann 100% sagen, er ist nicht so einer haha. Aber ja, das ist auch mein Problem.. falls ich mir doch nichts vorstellen kann war’s das mit der Freundschaft

JulietteLima  01.01.2025, 21:36
@justagirl681
...falls ich mir doch nichts vorstellen kann war’s das mit der Freundschaft

Das sowieso! Und wahrscheinlich auch mit der Clique. Denn ansonsten wird er sich weiterhin Hoffnungen machen.

Eine Freundesclique aus 3 Männern und einer Frau.....ja ne ist klar^^ Minimum einer will was von dir aber eher mehrere.

Die Frage ist warum du nebenher noch eine weitere Kennenlernphase hast, wenn er das rausfindet ist die Sache gelaufen.

LG

Juli

JulietteLima  02.01.2025, 19:40
Die Frage ist warum du nebenher noch eine weitere Kennenlernphase hast, wenn er das rausfindet ist die Sache gelaufen.

So ein Verhalten ist bei Frauen nichts ungewöhnliches. Erstmal alle Optionen ausloten und dann bei der vermeidlich Besten zuschlagen ;-) Immer auf der Suche nach dem besten Deal bzw. Typen.

juli189379  03.01.2025, 08:45
@JulietteLima

Dass das Verhalten bei Frauen nicht unüblich ist ändert nichts daran das es von einem Mann nicht positiv aufgenommen wird. Oder findest du als Frau es toll wenn der Mann an dem du interessiert ist parallel noch 3 weitere datet, würde sagen wohl kaum.

JulietteLima  03.01.2025, 21:05
@juli189379

Wer sagt denn das ich eine Frau bin ;-) Juliette Lima steht im Nato-Alphabet für die Buchstaben J und L. Das sind lediglich meine Initialen, würde auch auf meinem Profil zu finden sein.

justagirl681 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 13:20

Die Kennenlernphase hatte ich schon bevor ich die Jungs kennengelernt habe, aber die ist jetzt auch vorbei.

juli189379  02.01.2025, 13:30
@justagirl681

Ändert ja nichts an der Sache wenn der Kerl auf dich steht und er mitbekommt das du eine Kennenlernphase hast bzw. jetzt hattest muss er davon ausgehen das du nicht an ihm interessiert bist.

justagirl681 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 10:17
@juli189379

Er hat das aber nicht mitbekommen und die anderen auch nicht.

justagirl681 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 18:32
@juli189379

Weil ich keinem was erzählt habe und ich in einer komplett anderen Stadt studiere. Also könnten die sich auch nicht kennen

die frage ist eher
wie definiert man liebe

verbundenheit

nicht mehr und nicht weniger

und die frage wann du wo bist
deutet schon darauf hin das er sich dir verbunden fühlt oder dir gerne näher wäre..
sry hab praktisch niiiiix davon gelesen