Mit 2 Jungen gleichzeitig schreiben?
Hey Leute,
Ich hab ein kleines Problem, nämlich schreib ich momentan mit 2 jungs gleichzeitig… und ich fühl mich um ehrlich zu sein ein bisschen schuldig… .
Vor allem weil ich mit einem der beiden schon länger Kontakt hab und wir uns auch schon mehrmals getroffen haben. Diesen hab ich dann auch mal gefragt ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte und darauf hat er geantwortet, dass er sich noch nicht sicher ist und es zu früh findet (er hat mich jedoch schon als sein Hintergrundbild :/). Und den zweiten kannte ich noch nicht mal als ich den ersten gefragt hab und jetzt ist alles irgendwie komisch. Ich hab schon länger Zweifel über den ersten (obwohl er eigentlich super nett ist), aber jetzt ist es noch mehr. Ich hab nur das Gefühl das ich es dem ersten Jungen nicht einfach so ins Gesicht klatschen kann nachdem ich ihn gefragt hab… Vor allem hab ich manchmal Gefühle für den ersten und manchmal zweifle ich einfach sehr stark.
Was würdet ihr in der Situation machen?
2 Antworten
Lebe bitte für dich nicht für andere, und für einen Typen gibt es nichts schlimmeres als es später mitzubekommen sag es ihm einfach wie es ist wenn er was ändern will macht er das ansonsten halt nicht
Schreibe doch einfach mal 1-3 Tage nicht, und denke für dich nach
hab ich auch schon überlegt, werd ich glaube ich mal versuchen