Kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben (romantisch) die auch noch Brüder sind?
Ich weiß, die Frage klingt doof, aber im Moment bin ich total verwirrt von meinen Gefühlen. Mit dem einen Bruder bin ich zusammen, seit längerer Zeit. Der andere Bruder ist in letzter Zeit sehr flirty. Auch offensiv vor meinem Freund (der das aber nicht wahrnimmt). Er schenkt mir Aufmerksamkeit und sieht mich mit einem gewissen Blick an (auch Außenstehende haben das schon beobachtet). Er erweckt in mir Gefühle. Ich weiß, dass es zum Teil die Neugier und das verbotene ist. Aber ich habe das Gefühl, da ist mehr.
Hilfe!
2 Antworten
Ich denke, dass das schon geht. Vorallem wenn es Brüder sind und sie sich zudem auch noch ähnlich sind. Trotzdem solltest duu dir Gedanken machen, für wen dein Herz mehr schlägt.
Dann ist das natürlich schwer.. wenn ihr euch wirklich liebt wird die Beziehung auch sicher halten. Aber wenn du merkst, dass er sich keine Mühe mehr für die Beziehung gibt überdenk das ganze und sage ihm klar und deutlich was Sache ist.
An Deiner Stelle, würde ich den Bruder ignorieren, es sei denn, Deine Beziehung ist Dir zu langweilig oder nicht mehr wirklich wichtig. Rede mit Deinem Freund über das Verhalten seines Bruders, bevor es ein Aussenstehender macht.
Das habe ich schon. Auch gefragt was er davon hält. Aber eine richtige Antwort habe ich nicht erhalten. Ich habe das Gefühl, er nimmt es nicht ernst oder ignoriert es einfach.
Vielleicht merkt er es wirklich nicht, oder will es nicht merken, weil er seinem Bruder so etwas nicht zutraut. Dann rede mit seinem Bruder und frage ihn, was er eigentlich von Dir will.
Habe ich auch schon überlegt. Aber traue mich nicht..
Vielleicht kommt aber irgendwann der Tag, an dem ich es ansprechen werde.
Mal sehen, was dabei rumkommt. Evtl. eine Beziehung zu dritt, wenn natürlich alle damit einverstanden sind. So an sich sind wir alle drei auf einer Wellenlänge. Habe schon öfter gelesen, dass sowas möglich ist.
Natürlich ist das möglich, kann aber auch " nach hinten " losgehen. Ich glaube aber, dass irgendwann die Brüder zu Rivalen werden.
Dass ist leider aktuell schwer zu sagen. Ich liebe meinen Freund. Er liebt auch mich bedingungslos. Dass weiß ich, aber leider gibt es viele Punkte, die noch nicht so laufen in der Beziehung. Ich rede mit ihm, äußere meine Wünsche und Vorstellungen (bin jetzt keine Frau die sagt, mein Partner muss riechen, was ich mir wünsche, es sind auch keine komplizierten oder teure Sachen) und trotzdem habe ich das Gefühl, er kann sich für die Beziehung keine Mühe geben. In anderen Sachen, die nur ihn betreffen, sehe ich wie er Sachen planen kann. Dann kommt der Bruder und begeistert mich mit seiner Energie.