Steckdose...?

2 Antworten

Ich würde das Netzteil nicht weiter benutzen. Sollte das auch bei anderen Geräten an der Dose passieren, sollte sich das ein Elektriker anschauen.

Furkanzu3
Fragesteller

Meine Schwester hat mir auch gerade gesagt, dass sie zuvor ein Glätteisen dran gemacht hat, könnte es daran liegen?

Das war entweder ein einschaltfunke beim Einstecken deines Netzteiles oder ein Fehler im Netzteil.

Das Glätteisen ist ein simpler Widerstand und zieht wenn es sehr viel ist ein gutes halbes Ampere. davon geht in einer Steckdose nichts kaputt.

schau dir mal an, welche Gefahren von so PC Netzteilen ausgehen.

https://www.youtube.com/watch?v=blpYNynMhlQ

lg, Anna