Elektrisiert bei Steckdose gefährlich?

5 Antworten

Da kann dir jemand helfen: Wenn du noch lebst dann hast du es überstanden.

Der kleine rote Punkt steht dir übrigens gut.

Das sollte natürlich nicht sein. Wenn der Stecker aus Kunststoff ist, kann das eigendlichauch nicht sein.

Ich hatte einmal einen Stecker, den man aufschrauben kann, und diese Schraube hatte kontakt mir einem Kabel.

Eigentlich nicht bei den neuen Sicherungen löst die Sicherung in wenigen Millisekunden aus und in dieser Zeit können keine ernst haften Schäden an Körper verursacht werden ausser sie haben elektronische Organe zumbeispiele Herz Schritt gerät

Solang es dir noch gut geht, Hände waschen und geht wieder.

War der Stecker noch in der Dose, als du den Schlag bekommen hast? Wenn er schon draußen war, dann war es vermutlich harmlos.

Michelleistenee
Fragesteller

Also es war genau dann,wo ich ihn rausgezogen hab.