Steam kürzliche Aktivität löschen?

4 Antworten

Falls ihr meint "Das geht nicht". Doch es geht.

Dann mach es doch, wenn du meinst es geht.

Die kürzliche Aktivität kann man nicht löschen, vielleicht durch das Ausnutzen von irgendwelchen Systemen also Exploits. Das kann man gerne machen, wenn man sein Account riskieren will.

Man kann die Aktivität lediglich verbergen, nicht löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Thx5555
Fragesteller

"Dann mach es doch, wenn du meinst es geht" ist bis jetzt das Dümmste, was ich hier gelesen habe. Wenn ich den momentanen Weg dafür wissen würde, würde ich ja nicht hier fragen oder?

Kurzum, es geht nicht. Wäre mir auch nicht bekannt, dass es überhaupt Mal gegangen wäre.

Und wenn es deiner Meinung nach doch ging, dann nur über einen Exploit, der zum Bann führen kann...

Thx5555
Fragesteller

Kurzum, doch. Gab auch mal genug Tutorials zu, nur werden die schnell gepatched, deswegen hier und nein man wurde nie gebannt.

VictorVector  14.08.2021, 04:23
@Thx5555

Nur weil es deinen Infos nach nicht passiert ist, ändert es nichts daran, dass es ein Verstoß gegen die Valve AGB darstellt, und dazu führen kann.

Thx5555
Fragesteller
@VictorVector

Nein es ist kein Verstoß, denn es wurde nie Steam gehackt/gemoddet etc. Es gab einfach nur "dumme" kleine Fehler von Steam selber. Da war nix mit Exploit. Es waren eher andere unsichtbare Lückenfüller, wie nicht mehr unterstütze Spiele, die man trotzdem mit irgendwelchen Tricks dennoch starten konnte und dann war da halt einfach nichts zu sehen.

LenaNow  14.08.2021, 04:29
@Thx5555

Exploit nutzen heißt ja wissentlich ungewollte Fehler ausnutzen in einer Art, die nie vorgesehen war und ist. Das ist eben sehr wohl in den AGB drin.

Thx5555
Fragesteller
@LenaNow

Und dennoch wurde niemand gebannt, weil niemand der Steam Supporter seine Arbeitszeit darin investieren wird, nach sowas zu suchen.

LenaNow  14.08.2021, 04:31
@Thx5555

Woher willst du das wissen? Nur weil du es nicht weißt heißt es ja nicht, dass es nicht vorgekommen ist.

Thx5555
Fragesteller
@LenaNow

Woher willst du wissen, dass es keinen Weg mehr gibt, das zu tun, was ich vor habe?

LenaNow  14.08.2021, 04:33
@Thx5555

Wenn du jeden anzweifelst der dir nicht nach dem Mund redet, warum fragst du überhaupt?

Thx5555
Fragesteller
@LenaNow

Wieso verschwendest du deine Zeit damit, zu versuchen mich zu überreden? Wenn man's nicht weiß, dann ist das halt so. Bin auch mit 0 Antworten zufrieden, aber ich habe schon gesagt dass "Geht nicht" sagen, nix bringt.

LenaNow  14.08.2021, 04:35
@Thx5555

Wenn es nicht geht dann geht es nicht. Meine Zeit verschwende ich nicht. Ich behalte auch noch andere Fragen im Blick.

Thx5555
Fragesteller
@LenaNow

Wenn du nicht weißt, wie es geht, dann weißt du's nicht. Doch tust du. Könntest besser schlafen und den Tag bei Tageslicht nutzen.

LenaNow  14.08.2021, 04:37
@Thx5555

Wie gesagt, stell keine Fragen auf die du die Antwort nicht wissen willst.

Thx5555
Fragesteller
@LenaNow

Gib keine Antworten, die du nur geben kannst, weil du keine geben kannst.

Thx5555
Fragesteller
@LenaNow

Wie kann man so Diskussionsfreudig sein, kenne ich sonst nur von mir.

Doch.. es geht nicht. Wenn es gepatched wurde, dann geht es eben auch nicht mehr.

Thx5555
Fragesteller

Lena, für fast Alles gibt es immer wieder neue Wege. So plausibel wie deine Antwort auch klingt, stimmt sie nicht. Außer man sucht nicht, deswegen bin ich hier.

LenaNow  14.08.2021, 04:20
@Thx5555

Du redest auch einfach nur Blödsinn. Wenn sie nicht stimmt und du doch sooo sicher bist, dann wüsstest du ja einen Weg. Den gibt es aber nun mal nicht. Der Fehler wurde behoben und somit gibt es keinen Weg.

Thx5555
Fragesteller
@LenaNow

Ne ich rede keinen Blödsinn. Denk was du willst, ich muss hier nicht im Internet mit Sturköpfen diskutieren, ich weiß dass geht. Nur weil 1 Weg gepatched wurde, bedeutet es nicht, dass es nun unmöglich ist. Weitere Male werde ich nicht antworten,

Julian448  14.08.2021, 04:25
@Thx5555

Versteh einfach dass es nicht geht. Oder such selber - Du wirst nichts finden.

Thx5555
Fragesteller
@Julian448

Was mach ich denn hier? Ich bin hier nicht zum Kaffe trinken, sondern suche hier. Mega Tipp.

LenaNow  14.08.2021, 04:26
@Thx5555

Du suchst aber willst nicht akzeptieren, dass es keinen Weg gibt.

Julian448  14.08.2021, 04:28
@Thx5555

Dachte du kommst gleich mit einem Kaffee, wenn dem nicht so ist, tut es mir trotzdem leid für dich. Es gibt keinen Weg.

Thx5555
Fragesteller
@Julian448

Nicht schlimm, dass ihr nicht wisst wie, aber einfach sagen, dass es nicht geht, weil Steam das sagt oder ihr selber nix findet, ist auch keine Hilfe.

Julian448  14.08.2021, 04:32
@Thx5555

Es gibt in dem Fall keine Hilfe, denn helfen kann man nur dem, der Sachen einsieht und nicht den eigenen Willen durchsetzen will. Wenn es nicht geht, geht es nicht, da kann dir keiner helfen, die einzige Hilfe ist die, dir zu sagen dass es nicht geht.

Thx5555
Fragesteller
@Julian448

Danke, dass du Hilfreich sein möchtest, aber ich finde nicht, dass solch enorme Zeit meines Lebens einnimmt, das zu suchen, dass es wirklich schlimm ist. Und mit Unwissenheit zu sagen "Geht nicht" hilft mir nicht weiter. Also kannst du wirklich gerne deine Zeit in andere Fragen investieren, als zu versuchen, mich zu überzeugen. (nicht persönlich nehmen)

Julian448  14.08.2021, 04:36
@Thx5555

Du würdest ja nicht hier sein, wenn du selbst nichts gefunden hast. Was ich hier sage, ist keine Unwissenheit, sondern die einzige Wahrheit. Wenn du es nicht einsehen willst, wie jeder Idiot in dieser Gesellschaft, kann ich dir nicht helfen.

Thx5555
Fragesteller
@Julian448

Ja und das heißt nicht, dass ich nichts finden werde. Was auch immer das mit Idiot sein zu tun hat. Wusste nicht, dass du das größte Genie Deutschlands bist. Aber du hast recht, du kannst mir nicht weiterhellfen.

Julian448  14.08.2021, 04:41
@Thx5555

Ich müsste mich auch noch einmal korrigieren: Ich kann dir nicht mehr helfen, als es an Hilfe gibt. Einem 6 jährigen zu sagen, er wäre 12 könnte er vielleicht Glauben, jedoch ändert es nichts daran, dass er 6 ist. Also, wenn es dir hilft, schau auf YouTube, dort gibt es einige Tutorials (gibt es nicht.)

Thx5555
Fragesteller
@Julian448

Du hast schon Recht, dort gibt es Tutorials dazu. Sehr viele sogar, nur sind die leider outdated.

Falls ihr meint "Das geht nicht". Doch es geht. Ich wusste bis vor kurzem noch wie und habe es auch tun können, nur wurde dieser Weg gepatched.

Ja, guess what, dann gehts nicht mehr xD Und wenn es GEPATCHED wurde, ist das ja direkter Beweis dafür, dass man das nicht tun soll eigentlich. Ein "neuer weg" wurde nicht gefunden nein..weil man das ja anscheinend gar nicht machen soll.

Wüsste auch nicht, warum du den Feed löschen willst..aber so wie du hier fragst, und so scheisse wie du den leuten unfreundlich antwortest, rate ich das du irgenein porn game gezockt hast, und das jetzt unbedingt aus dem feed haben willst, oder sowas ähnliches..

Thx5555
Fragesteller

Ich weiß, dass man es nicht machen soll, logisch. Ja, da ich bis jetzt keinen anderen Weg gefunden habe, habe ich hier gefragt. Und nein es war kein Porn Spiel. Das macht gar keinen Sinn, den dann löschen zu wollen, dann könnte ich ja einfach 3 andere Spiele starten und das Problem wäre gelöst. Außerdem antworte ich Leuten halt unfreundlich, wenn die mir das vormachen. Zudem verstehe ich nicht, wie du Porngames mit Unfreundlichkeit in Zusammenhang stellst, wobei mir das eigentlich egal sein kann, auch wenn es keinen Sinn macht.