Wie viel Spielstunden auf Steam habt ihr (letzte 14 Tage)?

Asporc  10.08.2023, 19:04

Wenn du sowas fragst solltest du deine Zeit zuerst nennen.

8 Antworten

So viele:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Spiele und Gaming, Games)
20Fragender00
Fragesteller

Oha, welche Games?

Cyreplex  10.08.2023, 19:42
@20Fragender00

Hauptsächlich Warframe und ARK. Hab aber meist Warframe offen und verkauf Zeug während ich andere Dinge tue oder Spiele.

Ich hab 132 Stunden in den letzten 2 Wochen auf steam gezockt. 😎

Hauptsächlich Games wie Medieval Dynasty und Life is feudal: Forest Village...

Und wenn ich nicht auf Steam bin häng ich hier rum. Oder spiele Minecraft. 😁

warehouse14

0 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Keine.