Wie oft und wie lange pro Tag zockt der Typ eigentlich?

Fragevonmir3  12.09.2023, 10:30

Darf ich fragen, um welches Spiel es sich handelt. Muss ja gut sein. Wenn er es so oft spielt.

nvsd653
Fragesteller

No Man's Sky

Fragevonmir3  12.09.2023, 10:35

Oh ja, das ist es. Spiele ich auch. Aber nicht so viel.

nvsd653
Fragesteller

Ich überleg es mir zu holen

6 Antworten

ich finde es echt bedauerlich ,das leute die ihr hobby intensiv leben und nicht nur dahinvegetieren und sinnlos vor dem fernseher liegen, von anderen so kritisiert werden...

und 2,5 stunden am tag ist nicht so viel

wenn man sparsamm lebt kommt man etwa mit 1000€ über die runden

so kann man halbtags arbeiten , und sein leben dem virtuellen hobby witmen.

nicht jeden macht ne beziehung und fortpflanzung glücklich....gerade weil die erde schon zu viele menschen hat

und den tag vorm pc zu verbringen ist umweltfreundlicher als mit dem motorrat im kreis zu fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weizzo  12.09.2023, 11:10

"nicht jeden macht ne beziehung und fortpflanzung glücklich....gerade weil die erde schon zu viele menschen hat" Doch ist Biologisch, nur durch Geistigeerkrankungen oder Erlebnisse verändert sich dieses verhalten.

Wenn er das Spiel offen lässt, z.B. beim Essen, Schlafen etc. wird die Zeit ja auch mitgerechnet...

Ansonsten sind das gerade mal 2,5 Stunden pro Tag, das geht doch :D

Kannste ja ausrechnen, der Tagesdurchschnitt liegt in der Zeit bei 2,5 Stunden.

Wie die sich verteilt haben, kann nur er dir sagen.

Rechnen wir Mal aus

7 Jahre

Sind rund 2555 Tage ohne Schaltjahr

Sind 2,5831 Stunden jeden Tag

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind 18 Stunden pro Woche. Ja, das ist ne Menge, vor allem über einen so langen Zeitraum, aber das ist doch machbar.