An die Leute unter 30: Wie viel zockt ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

zwischen 2 bis 3 h 43%
Gar nicht 19%
maximal 1 bis 2 h 14%
mehr als 4 h 14%
mehr als 3 h 5%
mehr als 6 h 5%
mehr als 5 h 0%

12 Antworten

Warum denn nur die u30? Fragst du dass aus einem bestimmten Grund oder weil du denkst, ab 30 ist irrelevant? Die Ollen zocken mindestens genauso viel, zumal sie den Unterschied zu alten Spielegenerationen kennen und die Knete für teures Equipment haben.

Innerhalb der Woche (Mo - Fr): 0-2 Std. am Tag

Am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe, können es aber auch mal bis zu 12 Stunden am Tag sein.

mehr als 4 h

So ca. Unter der Woche, Wochenende ca. 8 oder mehr Stunden.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
zwischen 2 bis 3 h

Ich spiele an meiner Nintendo Switch meistens Animal Crossing New Horizons und dann noch einfache Spiele am iPhone und iPad meistens spiele ich bestimmt insgesamt so 2-3 Stunden am Tag

mehr als 3 h

Moin,

kommt stark auf die Tage an.

Wenn man mich lässt auch gerne mal den ganzen Tag. Im Schnitt aber Abends ein paar Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods