Lohnt sich ein pc ,wenn man nicht mehr zockt?

4 Antworten

Kommt drauf an. Es ist ziemlich unnötig sich einen PC anzuschaffen wenn man max. 30 min pro Tag oder garnicht am PC sitzt.

Der PC ist ja nicht nur zum zocken da. Man kann damit auch lernen, Videos/Filme schauen, Steuererklärungen machen, Einladungen etc. Ausdrucken.

Lohnen tut er sich nur, wenn man ihn häufig und länger als 30 min am Tag benutzt.

Auf jeden Fall, z. B. zum Schreiben von E-Mails, zur Erstellung von Word-Dokumenten und Excel-Tabellen usw.

Ich finde PC's sehr praktisch, weil dort der Bildschirm größer ist, als auf dem Handy.

Nein eigentlich nicht, man kann heute alles am Handy machen. Würde mir keinen PC mehr kaufen wenn ich nicht spielen würde.

Kynatix1
Fragesteller

Ok reicht da nicht ein einfacher Office Laptop aus?

RainOne101  21.04.2024, 22:26
@Kynatix1

Wofür ein Office Laptop? Man kann mit dem Handy alles machen. Es kommt darauf an was du machen willst.

Ein PC lohbt sich immer. Zum Beispiel für die Steuererklärung und Bildung.