Wie viele stunden am Tag Zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-2 40%
Ich zocke nicht 36%
4-6 20%
ca.8 4%
2-4 0%
24/7 0%

9 Antworten

1-2

Oder garnicht. Ich komme immer erst abends nachhause. (18.00Uhr) Meist lang Schule, danach Fitness.
dann esse ich was und muss lernen: dann ist entweder am nächsten Tag schon wieder Schule und ich bin müde oder schaue lieber Netflix; weil das nich so anstrengend ist. Wochenende und ich zocke mit Freunden.

1-2

Hängt stark vom Spiel und von meiner Lust ab. Spiele grad "Immortals Fenyx Rising", bei dem ich gestern gut 8 Stunden insgesamt verzockt habe. Andere Spiele zocke ich nur so 1-2 Stunden. Aber auch nicht täglich. Manchmal spiel ich auch ne Woche oder so nicht, weil es mich grad ned reizt.

Ich zocke nicht

Mit "zocken" meinst du "spielen", oder? Also Videospiele oder sonst etwas in dieser Art tu ich nicht, sondern Instrumente spielen.

Liebe Grüße

ca.8

Am Wochenende ca. 8 oder mehr. An Arbeitstagen kommt drauf an ob ich nicht zu müde bin. Eher nur 2 Stunden oder gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Ich zocke nicht

Zurzeit sehr wenig.

Fifa am Wochenende Weekend League, ansonsten schaue ich mir lieber paar Filme auf Netflix an.