Zockt mein Sohn zu viel?

8 Antworten

Ja, das ist viel zu viel! Ich kenne das Spiel nicht, ist das auf dem Handy oder am PC?

Du könntest am PC wahrscheinlich leichter eine Zeitbegrenzung einführen, nehme ich an, oder?

!0 Stunden sind eindeutig viel zu viel. Selbst 9 Stunden wären noch zu viel. Optimal wäre so eine Stunde am Tag.

Mit neun Jahren schon 10 Stunden . In dem Alter sollten die noch nicht mal 2 h. Haben

Definitiv zu viel.

Ein Tag sollte im Schnitt in:

8 Stunden Schule

8 Stunden Schlaf

8 Stunden Freizeit

aufgeteilt sein.

Selbst 8 Stunden sind also zu viel weil man in seiner Freizeit auch andere Dinge tun sollte als zocken.

Bearizy1
Fragesteller

Ja 8 Stunden Zocken passt dann ja, bei 8 Stunden Freizeit

Gehilfling  27.09.2023, 08:32
@Bearizy1

Heißt, seine Freizeit besteht nur aus Zocken...nicht sehr gut für die Entwicklung.

Hhpma2024  12.02.2024, 16:21

Eine vernünftige Kindersicherung und altersgerechte Zeiten helfen...