Ist zu viel Bildschirmzeit schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es dich nicht im Alltag beinträchtigt nicht ansonsten ist es bedenklich. Ich zb.bin fast den ganzen Tag am Handy aber ich nutze mein Handy auch um produktiv zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ABNORMAL viel ,dass kann nicht gesund sein !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist wirklich zuviel. man sollte nicht länger als 2 stunden am bildschirm sitzen. nicht wegen augen sondern wegen Bewegungsmangel.

für 30 min Raus gehen. Walking machen. 8 bis 9 kmh

Streunekater95  09.02.2022, 17:00

Wer sagt den das man sich kaum bewegt eine Mann heil am Bildschirm ist? Man kan auch beim im Bewegung Sien und trotzdem fats den ganzen Tag am Handy sein.

JonMoeller
Fragesteller

Sind 2 Stunden nicht unmöglich wenn man das "hauptberuflich" macht. Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der das zur Zeit so hat.