ist man eigentlich hobbylos wenn man 9 stunden am tag games zockt?

7 Antworten

Kannst ja nicht hobbylos sein, Gaming ist nehmlich ein Hobby😅😎.

Ich selber Spiele täglich 6 bis 8 Stunden, ist das Spiel fesselnd, oder macht sehr viel Spaß dann kann es bei mir auch Mal 10 Stunden werden. So lange man nichts anderes vernachlässigen tut ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hab es vor ca. 1 Jahr auch so viel gespielt, sehe es eher als Hobby.

Würde aber an deiner Stelle auch noch andere Hobbys suchen bzw ausführen.

Kommt drauf an was es für Spiele sind. Wenn es Spiele sind wo man was tut dann ist es dein Hobby, wenn es aber Spiele sind wo man einem Baum beim wachsen zuschaut dann bist du Hobbylos

Ne, weil zocken dann ein Hobby ist. Heißt nicht dass es bessere Dinge gibt, aber wenn man sonst nichts zu tun hat😂...

Woher ich das weiß:Hobby
Wenn man 9 Stunden am Tag "Games Zockt"

Dann ist das "Game Zocken" das Hobby

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.