Kann man auf Steam wegen Copyright Profilbildern gebannt werden?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ich glaube dann müsste Steam 20% aller Spieler sperren. Wer glaubst du schaut bei solchen Bildern nach Copyright?

PS: Nein, du wirst nicht gebannt, Steam kann nicht nachprüfen ob du eine Erlaubnis des Eigentümers hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ne eigentlich machen die das da nicht. Du kriegst keinen Bann !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹