Star Wars Empire at War mit kumpel auf steam spielen obwohl man selber die CD version hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte gehen. Der Onlinemodus des Spieles lief über LucasArts-Server, wo ihr euch mit eurem LucasArts-Account eingeloggt habt. Da es LucasArts nicht mehr gibt, weiss ich auch nicht, ob es die Server und Accounts noch gibt. Notfalls erstellt ihr mit Hamachi o.ä. ein lokales Netzwerk und verbindet euch in Empire at War über den LAN-Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SWFMB
19.07.2017, 09:16

Dnke für die schnelle Antwort 

0

Versuchs mal mt Game Master dann kanst du auch Mods im Multyplayer spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich verschrieben meinte GameRanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?