Skinbaron scam oder echt!?

8 Antworten

Also, an sich sind Seiten nie zu 100% sicher, jedoch sind die Seiten wiederum 100% sicher.
Was heist das? Wenn du tradest, bekommst du eine Anfrage von einem Bot, der dir Sachen schickt oder nimmt.
Wenn er das Sicherheitstoken der Seite hat ist es kein Problem, jedoch gibt es auch Fake Bots von Leuten die scammed, es sieht dann aus als wären sie von der Seite und dumme Leute lassen sich davon dann stammen.
LG
PS: Ich empfehle OPSkins, auch billig und wie das Amazon für chi skins.
LG

Ich habe schon im Wert von mindestens 250€ dort eingekauft und wurde nie gescamt. Ein Freund von mir hat auch schon im Wert von 130€ eingekauft also ich denke du kannst da beruhigt einkaufen^^

Wenn es viele Kommentare darüber gibt, dass Leute dort gescamt wurden, wird es wohl kaum echt sein.

asdlkfj234r
Fragesteller

Ich bin auch gerade zum schluss gekommen, dass ich lieber ein paar euro auf steam mehr ausgebe als das risiko ein zu gehen. Aber trotzdem vielen dank für die Antwort!

OPskins ist immer noch um einiges sicherer, falls du wirklich vorhast Deine Items zu Verkaufen bzw Kaufen

Es ist echt und meiner erfahrung nach Sicher aber der wert geht schon tief runter wie im Steam Markt halt