Gegner in CS:Go erkennen?

3 Antworten

Die gegner sind in der Regel die die anders aussehen als du (Terrorist oder ebnen Antiterrorist)

Außerdem erkennt man sie in der Regel daran das sie auf dich schießen :D

Gute Antwort :D

Wie meinst du das mit dem anders Aussehen? Gibt es auffallende Merkmale? Wenn ja, welche?

@Aylincx

Ja, die einen sehen eben wie Antiterroreinheit aus die anderen wie Terroristen, das sieht man doch ?

1. sie schießen auf dich
2. sie sehen anders aus
3. wenn dein crosshair drauf ist steht nach ein paar sekunden ein roter name über dem spieler
4. über deinen team mates ist ein farbiges dreieck (eine spitze zeigt nach unten
5. über deinen teamspielern ist ein blauer(ct)/gelber (terrorist) name
6. gegner sind rot auf dem radar (nur wenn du sie siehst)
7. deine spieler sind mit farben außer rot auf dem radar makiert

.... ich denke das ist mehr als genug

CT's (= Anitterroreinheit) sind immer Blau. und die T's (Terroristen) eben mehr braun/rot^^ erkennst du mit der Zeit immer besser keine Sorge